,

Amigurumi – Crochet Tinier Easter Eggs

Wie du noch winzigere Ostereier crochet kannst zeige ich dir in dieser einfachen Anleitung. Die winzigeren Ostereier eignen sich super als Accessoire für kleine Amigurumi Figuren oder das geliebte Puppenhaus.

Knowledge: Amigurumi – winzigere Ostereier crochet

Supplies: Amigurumi – winzigere Ostereier crochet

Die hier angegebenen Materialien habe ich verwendet um winzigere Ostereier zu crochet. Du kannst aber jedes beliebige Yarn mit einer passenden Needle Size verturn. Achte jedoch darauf, das sie mit Yarnstärke und Needle Size auch die Größe des Amigurumi verändert.

Crochet Pattern: Amigurumi – winzigere Ostereier crochet

Auch noch winzigere Ostereier crochet wir von oben nach unten in spiral rounds. Du solltest relativ fest crochet und ebenso fest stopfen, damit deine Ostereier am Ende eine schöne Form bekommen.

Nun ist dein winzigeres Osterei auch schon fertig. Du kannst viele bunte winzigere Ostereier crochet und diese nach Belieben noch mit Embroidery thread, Darning Yarn oder beads verzieren. Außerdem kannst du einen Aufhänger anbringen, wenn du sie beispielsweise an einen winzigen Eierbaum hängen möchtest.

 

Amigurumi winzigere Ostereier häkeln Anleitung Häkelanleitung

Körbchen für Winzigere Ostereier crochet

Amigurumi Körbchen häkeln AnleitungNatürlich kannst du die winzigeren Ostereier auch in ein kleines Körbchen legen, wie ich es dir auf dem Foto gezeigt habe. Dazu kannst du einfach ein kleines Körbchen in der passenden Größe crochet, je nachdem wie viele Ostereier hinein passen sollen. Als Ostergras habe ich einfach ein paar greene Fadenenden auseinander gezogen und in das Körbchen gelegt.

Toll, du hast es geschafft!

Hast du schon die Fotos vom Ribbelmonster bei Instagam entdeckt?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!