, , ,

Amigurumi – Crochet Tiny Ester Eggs

Wie du winzige Ostereier crochet kannst, zeige ich dir in dieser Häkelanleitung. Die gehäkelten Ostereier haben genau die richtige Größe, um sie an den Eierbaum zu hängen oder als Deko für kleine Osterschalen.

Knowledge: Amigurumi – winzige Ostereier crochet

Supplies: Amigurumi – winzige Ostereier crochet

Dieses Yarn habe ich für meine winzigen Ostereier verwendet. Du kannst aber auch jedes andere beliebige Yarn und eine passende Needle Size verturn.

Crochet Pattern: Amigurumi – winzige Ostereier crochet

Die winzigen Ostereier crochet wir von oben nach unten in spiral rounds. Damit die Ostereier eine gute Form bekommen, solltest du recht fest crochet und auch recht fest stopfen.

Damit ist dein gehäkeltes Osterei auch schon fertig. Du kannst die winzigen Ostereier so belassen oder noch weiter dekorieren oder Aufhänger anbringen.Amigurumi winzige Ostereier häkeln Anleitung Häkelanleitung

Ich wünsche dir wie immer viel Freude und Spaß beim Häkeln.

Winzige Ostereier dekorieren

Du kannst einfach ganz viele bunte Ostereier crochet oder auch einmal ein paar mehrfarbige probieren. Außerdem kannst du einfache Linien, Striche, Punkte und Muster mit Darning Yarn oder Embroidery thread aufsticken. Ebenso schön machen sich auch beads, sequins oder gehäkelte Aufnäher auf den Ostereiern.

Winzige Ostereier für den Eierbaum crochet

Wenn du die winzigen Ostereier an den Eierbaum hängen möchtest, kannst du noch entsprechende Fäden zum Aufhängen anbringen. Dazu verwendest du whitees Nähgarn, welches durch die Mitte des magic rings an der Oberseite ziehst und im Inneren sicherst.

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!

Möchtest du vielleicht dem Ribbelmonster bei Instagram folgen?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!