Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 7

Hier kommt Teil 7 zum Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“. Also spitzt die Nadeln, dann kann es los gehen! Wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, kannst du alles im Leitartikel zum Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ nachlesen.

Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 7

Nun solltest ihr alle Teile fertig gehäkelt haben und vielleicht wisst ihr ja schon was Hans Joachim ist. Damit Hans Joachim vollständig ist, muss er natürlich auch noch zusammen genäht werden.

Um sicher zu sein das ihr alles richtig gemacht habt, gibt es heute dafür die komplette Anleitung für Hans Joachim. Dort seht ihr noch einmal alles Arbeitsschritte, könnt eure Teile sortieren, zuordnen und mit den Bildern vergleichen. Am Ende findet ihr wie gewohnt eine ausführliche Anleitung dazu wie ihr Hans Joachim fertig stellt.

Ich wünsche euch viel Spaß! Ach ja und vergesst nicht die Mitmachaufgabe, wenn ihr fertig seid!

Schlusswort

Nun möchte ich euch für eure rege Teilnahme danken. Es hat Spaß gemacht! Da dies der erste Mystery CAL war bin ich mir sicher das ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Anregungen und Kritik in den Kommentaren mitteilt und natürlich freue ich mich auf die Fotos eurer Werke!

Mitmachaufgabe!

Hier kommt die nächste Mitmachaufgabe! Schreibe einen Kommentar zu deinem Fortschritt und schick uns ein Foto mit! Wenn du noch nicht so weit bist, kannst du das jederzeit nachholen!

Achtung! Bitte nutzt unbedingt die Kommentarfunktion für euren Bericht, damit das Projekt für die Nachwelt erhalten bleibt. In sozialen Netzwerken verschwinden die Dinge so schnell! Natürlich dürft ihr eure Sachen auch zusätzlich dort einstellen. Neue Beiträge erscheinen wie gewohnt in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Twitter. Für dringende Fragen und den persönlichen Austausch stehen euch auch noch die Ribbelmonster Gruppen bei Facebook zur Verfügung!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst und uns deinen Fortschritt zeigst!

Toll, du hast es geschafft!

Hast du schon die Fotos vom Ribbelmonster bei Instagam entdeckt?


19 Antworten zu “Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 7”

  1. So, mein Hans Joachim ist fertig und wurde gleich von meinem Einjährigen konfisziert ^^ 🙂
    Hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis ist total niedlich! (Und Super für Babyhände geeignet ^^)

  2. Hans Joachim ist fertig, selbst für mich langsame häklerin (Tempo Schnecke ) die Anleitung ist wirklich sehr gut geschrieben und leicht verständlich
    ich freu mich schon aufs nächste

  3. Als erstes, herzlichen Dank für diesen entzückenden Mystery Cal.
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag (es könnte natürlich sein das ich einen Fehler fabriziert habe) die Abnahmen am Körper, seitlich zu platzieren.
    Nochmals Danke fürs mitmachen dürfen

  4. hallöchen. Mit reichlich Verspätung melde ich mich auch. meine Mini-Giraffe ist zum verlieben süß geworden.
    es hat mir riesigen Spaß gemacht, und würde mich freuen, wenn es eine Wiederholung gibt. dann bin ich gerne dabei. es war einfach nur schön, wenn man mich gefragt hat : Was machst du da? und ich jedesmal sagen durfte,: ich weiß nicht, was ich häkel. zum Schlus6war meine Familie genauso neugierig wie ich.
    beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

  5. So, hier kommt jetzt auch endlich mein Hans-Joachim. Gerade habe ich ihn zusammengenäht. Er war auch gleich ganz mutig und hat mit dem Grusel-Kürbis gekuschelt.
    Für einen nächsten CAL fände ich es gut, wenn man ein Foto vom aktuellen Teil direkt beim jeweiligen Teil dabei hat. Dann weiß man gleich, ob man alles richtig gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!